Über mein Schaffen !!UPDATE!!

Hier gibt es was zu lesen, sowohl bereits Veröffentlichtes, als auch Unveröffentlichtes. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mich wissen lasst, wie es euch gefällt. Und wenn jemand schon meinen ersten Roman gelesen hat (1. Streich), vielleicht auch schon meinen zweiten (2. Streich) bin ich auch für Kritik in jede Richtung dankbar. Sollte diese Kritik eher negativer Art sein, wäre es schön, wenn ihr mich gleichzeitig wissen lasst, woran ihr euch gestört habt.

Darüber hinaus möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei all meinen Versuchskaninchen bedanken, die sich schon seit einigen Jahren nahezu freiwillig durch meine Geschichten arbeiten und mich wissen lassen, was sie davon halten. Ohne den Zuspruch dieser Testleser, gerade nach meinem ersten Roman, wäre vieles vielleicht nicht so schnell und optimal gelaufen, wie es letztlich der Fall war. Ein dickes Danke an euch!

Das gilt in gleichem Maße für all die freundlichen Helferlein, die mir im Rahmen meiner Recherchen stets freundlich und hilfsbereit unter die Arme gegriffen haben, ohne dass ich auch nur einmal betteln musste. Auch an euch ein dickes Danke!